Freitag, 3. August 2012

Spirit Week :)

Hey hey.. ich dachte es ist mal wieder Zeit alles auf den neusten Stand zu bringen :) Also es ist in der letzten Woche nicht viel neues passiert außer das ich langsam merke, dass mein Englisch etwas besser wird und das wir am Dienstag schwimmen waren was echt erfrischend war bei täglichen 35-40°C... Diese Woche war/ist außerdem Spirit Week vom cheerleaden. Das heißt alle Tage stehen unter einem bestimmten Motto. Montag: Crazy Socks Day - alle tragen verrückte Socken Dienstag: Crazy Hair Day - jeder macht sich eine witzige ungewöhnliche Frisur Mittwoch: Pyjama Day - alle kommen im Pyjama zum Training Donnerstag: Nerd Day - alle kommen als Nerd Freitag (heute): Pizza essen und iwas anderes was ich noch nicht kenne aber ja ich werde berichten! Die Woche soll den Teamgeist der Vacaville Bulldogs stärken sodass der Zusammenhalt größer wird! :))
Meine kleinen Cheerleader und ich am Donnerstag - NERD DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen