Dienstag, 24. Juli 2012

IECs!

Also.. Das Treffen mit meinen IECs war echt gut sie sind sehr nett und sie hosten dieses Jahr auch ein Mädchen aus den Niederlanden, denn sie selber kommen aus gebürtig daher (sprechen deshalb auch etwas deutsch)und sie wolllen mit ihr und mir dann auch mal was zu 4 unternehmen. Also noch eine Person mit den gleichen Problemen usw. hoffe wir verstehen uns gut! Gestern war eher ein chilliger Tag sonst. hab über VIBER mit freunden telefoniert und geskypt ja. hat auch echt sehr gut getan! Heute am Montag waren wir in Marine World im Six Flags.. (United Kingdom) das ist ein Freizeitpark 15 min. entfernt und es war echt witzig! Ich hab dafür jjetzt auch eine Saisonkarte weil hier die Teenager angeblich alle oft da hinfahren. Also langsam wird es besser aber dennoch - FREUNDE ich vermisse euch! ♥

2 Kommentare:

  1. Was sind IECs? Wann geht die Schule los Eli? <3

    AntwortenLöschen
  2. IEC ist so mein Betreuer den ich ansprechen kann wenn ich Probleme hab mit meiner Familie aber mit denen das nicht klären kann!

    Schule ist ja wie du gehört hast Donnerstag mehr oder weniger erfolgreich gestartet ;D <3

    AntwortenLöschen