Sonntag, 22. Juli 2012

Hey hey.. Es ist jetzt der dritte Tag fast um und es ist schon etwas besser.. ich verstehe mich gut mit der Familie.. sie sind alle sehr lieb und freundlich! Trotzdem ist es aber hart.. Ich vermisse meine Freunde so! das ist das härteste für mich! wäre gerne bei ihnen!!! Ich habe am ersten Tag aber direkt auch rauskomme dass meine Graduation/Abschluss hier am 8.Juni 2013 sein wird.. dann hab ich schonmal eine Vorstellung wann es zurückgeht nach Hause... Freue mich darauf das Sandra in 2 Wochen kommt! Eine andere Ausauschschülerin aus Schweden. noch haben wir nicht sooooo viel unternommen aber ich hoffe das wird noch! Morgen kommt erstmal mein IEC vorbei! :) Let's see.. :))

3 Kommentare:

  1. Wohnt Sandra in der selben Familie? Ist sie jetzt schon da?

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie ist am 4.August angekommen! :)
    Aber sie lebt nicht in meiner Familie sondern am anderen Ende der Stadt aber sie geht auf die selbe Schule und auch sonst haben wir uns jetzt schon öfter getroffen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber mal sehen. Möchte ja auch hauptsächlich amerikanische Freunde finden! <3

    AntwortenLöschen