Freitag, 14. September 2012

Alles anders!

Gestern hat Sandra nochmal einen Anruf bekommen und es wurde ihr gesagt das sie in der Familie in der Wüste eine gleichaltrige Gastschwester hat. Daraufhin hat sie zugesagt und wird also ihr Jahrr dort verbringen, in ORO GRANDE, CALIFORNIA. So weit weg! 6 Stunden mit dem Auto!... Gestern hieß es sie wird heute fliegen aber zum Glück gab es Komplikationen einen Flug zu finden und somit kann Sandra erst morgen fliegen - 1 Tag mehr yes!!! Gestern Abend haben wir dann noch beide den gleichen Koffer gekauft, einen zweiten! Weil wir so viel schon gekauft haben, dass wir es nicht alles verstauen können. Und wir haben auch Leckereien gekauft und es uns bei einem Film gemütlich gemacht. ich werde sie sehr vermissen! Meine schwedische Freundin. Sie gehört schon zu meinem amerikanischem Erlebnis dazu :( Es wird traurig morgen! Sehr traurig! Ab dann bin ich wieder alleine. Ohne irgendeinen Freund. Aber wir werden uns wiedersehen in Schweden oder Deutschland! Irgendwo!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen