Sonntag, 16. September 2012

Zu viele Wechsel!

Kurz nach dem letzten Post hat EF angerufen und gesagt ich habe eine Familie in Indiana und ich hab mich so unglaublich gefreut weil ich einfach nicht mehr kann und weil mein Bruder ein Jahr aupair in michigan macht, ich wäre somit nah bei ihm! Ich hatte schon alle Koffer gepackt wir es mir gesagt wurde. Und dann kam meine Betreuerin plötzlich circa 9h vor dem Flug an und sagt Nein die haben den Flug nicht passend bekommen du musst nach Nebraska. Und ab da war ich wieder am Ende. es wechselt so vieles einfach so schnell das ich dem körperlich und seelisch nicht mehr standhalten kann. Ich denke es ist einfach zu viel passiert. Es geht nicht mehr. Ich kann nicht mehr! :'( Goodbye America!!!? - confused. sad. powerless. kraftlos. Familienhalt suchend... nach Hause???! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen