Freitag, 14. September 2012

Überblick...

Also kurzer Überblick: Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten in Amerika. Ich bin am 18.Juli 2012 hier am Sacramento Airport angekommen und wurde von meiner Familie, die etwas zu spät gekommen ist, empfangen und bin dann mit zu ihnen gefahren. Die ersten Tage war meine Gastfamilie echt freundlich halt so wie man das erwartet. Aber dann nach einiger Zeit so rund 1-2 Wochen hat meine Gastmama sich richtig verändert! Sie war dauernd wütend und schnell reizbar. Sie hat immer rum geschrien wenn irgendetwas falsch war und hat ihren Kindern gedroht... Ich habe versucht positiv zu denken und zu denken das alles besser wird und ja wenn die Schule losgeht wird sowieso alles anders. Aber nein! Es wurde nichts besser. Ich habe mich nie wohlgefühlt in dem Haus und auch habe ich mich nicht wohlgefühlt mit der Familie um mich rum. Als Sandra dann aus ihrer Gastfamilie ausgezogen ist weil sie dort nicht willkommen war hat sei mit in meinem kleinen Zimmer gewohnt. Ich hab ihr vorher schon gesagt gehabt das ich mich bei meiner Familie nicht wohlfühle aber ja so richtig gemerkt wie es mir geht hat sie dann erst als sie selbst in dem Haus gewohnt hat. Wir haben es irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten und haben in der Hauptstelle von EF in Boston angerufen und wurden noch am gleichen Tag von einer Betreuerin abgeholt und wohnen seitdem bei ihr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen