Freitag, 14. September 2012

Das erste Wochenende bei anderen Betreuern...

Hier in Sacramento war es dann erstmal die ersten Tage so das Sandra und ich nur rumgesessen haben und gechillt haben die ersten 5 Tage und dann am ersten Samstag sind wir übers Wochenende zu anderen Betreuern nach Sacramento gefahren, da hier Besuch war und daher kein Platz für uns. Als wird dort angekommen sind war es erstmal ein echt komisches Gefühl so einfach zu unbekannten alten Leuten zu ziehen und das Wochenende dort zu verbringen. Aber dann haben sie uns direkt zum Kino gebracht und wir haben Batman geguckt also waren wir gar nicht wirklich bei denen an dem Tag. Erst zum Dinner waren wir wieder da und das war echt schrecklich. Ich meine klar ist es echt freundlich das sie uns aufgenommen haben aber nein wir hatten keine Gesprächsthemen und ja es war einfach munteres Schweigen -.-' Sandra und ich waren froh als wir danach in unserem Zimmer waren und den Abend dort verbringen konnten. Am nächsten Morgen waren sie lange in der Kirche, so dass wir einfach ausschlafen konnten und chillen konnten bis sie uns zum shoppen in die Arden Fair Mall gebracht haben. Dort hatte MAC eine Promotion und hat alle Interessierten kostenlos geschminkt und wir haben natürlich mitgemacht. Da es eine "Welttour" des makeups war war ich im Afrikanischen Stil. Von der Mall aus haben uns die Betreuer dann ´mit zum Dinner mit ihren Freunden, auch alten Leuten, gebracht und ja es war genau wie den Abend zuvor echt merkwürdig! Nach dem Essen sind sie dann mit uns zu einem Tanzmusical gefahren, "Crazy4you". Und es war fast nur Steptanz darin also fand ich es echt gut. Allerdings war es sehr lang und wir waren spät zuhause. Am nächsten Tag, Montag, wurden wir dann von ihnen zu dem "Gold Rush" in Old Sacramento gebracht, was wie eine Western Stadt ist und es war echt cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen